Hell's Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby

2 verfasser

Nach unten

Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby Empty Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby

Beitrag  Spike Mi Dez 31, 2008 4:13 pm

Soo dann hau ich mal ab!
C.Ronaldo , du kannst zurückkommen und Hupfa danke das du mich Spioniert hast und alles an C Ronaldo gesendet hast oO


Zuletzt von Mac Fraser am Mi Dez 31, 2008 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spike
Spike
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.12.08
Ort : Esens

https://hellsparadise.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby Empty Re: Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 4:18 pm

Da kann er nichts für ^^

Du musstest dich ja ueba ein "Interview" aufregen. Da könnte man ja was bearbeiten , aba du muss mal wieda aufmucken ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby Empty Re: Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby

Beitrag  Spike Mi Dez 31, 2008 4:19 pm

Cristiano Ronaldo schrieb:Da kann er nichts für ^^

Du musstest dich ja ueba ein "Interview" aufregen. Da könnte man ja was bearbeiten , aba du muss mal wieda aufmucken ^^
Ich hab mich aufgeregt weil der Bas**** mich imme rbeleidigt hast!
Spike
Spike
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.12.08
Ort : Esens

https://hellsparadise.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby Empty Re: Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 4:20 pm

Ja , aber du musstest mal wieda sofort aufmucken ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby Empty Re: Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby

Beitrag  Heckenhupfer Mi Dez 31, 2008 4:21 pm

ja genau spioniert er hat mich normal gefragt und wenn du dich über ein Interweiv aufregst...kann ich doch nichts dafür...naja weiter hin noch VG
So schrieb Mac Fraser:
Und das wars?
Wenn das alles ist ist das das schlechteste´Interview aller Zeiten! affraid Sleep
Heckenhupfer
Heckenhupfer

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.12.08
Alter : 30
Ort : Lanzendorf

Nach oben Nach unten

Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby Empty Re: Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 4:25 pm

wenn du gesagt hättest ,,ist nicht gut oder muss man noch bearbeiten , hätte ich das natürlich akzeptiert´´.
Aber wenn du schreibst ,,Wenn das alles ist ist das das schlechteste´Interview aller Zeiten! ´´ kann man verstehen das einer sauer wird..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby Empty Re: Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby

Beitrag  Spike Mi Dez 31, 2008 4:25 pm

Chain Gang Soldier schrieb:ja genau spioniert er hat mich normal gefragt und wenn du dich über ein Interweiv aufregst...kann ich doch nichts dafür...naja weiter hin noch VG
So schrieb Mac Fraser:
Und das wars?
Wenn das alles ist ist das das schlechteste´Interview aller Zeiten! affraid Sleep
Das war meine Meinung!
Und wo er das gelesen hat ist er mit den Beleidigen angefangen!
Spike
Spike
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 19.12.08
Ort : Esens

https://hellsparadise.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby Empty Re: Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 4:25 pm

Genau

Edit: das genau war zu C Ronaldo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby Empty Re: Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 4:27 pm

Mac Fraser schrieb:
Chain Gang Soldier schrieb:ja genau spioniert er hat mich normal gefragt und wenn du dich über ein Interweiv aufregst...kann ich doch nichts dafür...naja weiter hin noch VG
So schrieb Mac Fraser:
Und das wars?
Wenn das alles ist ist das das schlechteste´Interview aller Zeiten! affraid Sleep
Das war meine Meinung!
Und wo er das gelesen hat ist er mit den Beleidigen angefangen!


du merkst garnet das jetzt alle gegen dich sind..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby Empty Re: Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 4:28 pm

Mac Fraser schrieb:
Chain Gang Soldier schrieb:ja genau spioniert er hat mich normal gefragt und wenn du dich über ein Interweiv aufregst...kann ich doch nichts dafür...naja weiter hin noch VG
So schrieb Mac Fraser:
Und das wars?
Wenn das alles ist ist das das schlechteste´Interview aller Zeiten! affraid Sleep
Das war meine Meinung!
Und wo er das gelesen hat ist er mit den Beleidigen angefangen!

Dann geh doch >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby Empty Re: Ihr habt es geschafft ~ Spiky sagt Byby

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten