Hell's Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DOA-Zeitung Ausgabe 1

2 verfasser

Nach unten

DOA-Zeitung Ausgabe 1 Empty DOA-Zeitung Ausgabe 1

Beitrag  TNT So Feb 01, 2009 4:31 pm

DOA-Zeitung Ausgabe 1

Herzlich wilkommen liebe Leserinnen und Leser zur 1. Ausgabe der Dead or Alive Stablezeitung. Nach der Neugründung vor ein paar Wochen haben wir uns nun entschlossen euch auf diese Weise ein bisschen zu unterhalten und zu Informieren um uns ein bisschen besser kennenzulernen. Nun wünscht euch das ganze DOA-Team viel Spaß beim Lesen. Featback ist erwünscht =).



Aus Sicht eines Neulings: Warum sollst DU zu uns kommen? (Elay)

Wow! Ich war beeidruckt als ich hier her kam. Hier wird man nett aufgenommen und ist gleich mittendrin. Bei uns hat es ein unglaublichen Stablechat fast rund um die Uhr sind Leute hier die mit dir schreiben. Tag für Tag kämpfen wir bei Stablwars, wir sind jedes mal dabei...JEDES MAL! Wir waren auch schon im Finale, wir wollen aber noch besser und stärker werden deshalb,
komm zu uns, cause we are the next Generation of WG.

Allerdings musst du Generation 15 sein und aktiv wenn du zu uns willst. Aber wenn nicht kannst du erstmal in unser 2. Stable DoA Breakout.

NEWSFLASH (Hupfer)
- Nach Sperrung wegen 397 Reloads kehrt Ratista am 10.2. wieder zurück.
- Am 30.01.2009 hat der Stable 12k HoF Pionts gemacht.REKORD!
- Neue Member: Elay stößt zu uns.
- BG- Farbe der Avas nun frei wählbar.
- Fettes Brot aka. Fettes Trinken feiert sein Comeback bei DOA
- 31.1.09: Das Stable schafft ein Plus von 12k HoF-Punkten in der Stärke HoF
Stable:
Stärke: 717068
Quali: 71761
SW Erfolge: 3x Im Finale
Am 31.01.09 gegen DP im Finale verloren

Stable HoF (Intern) (TNT)

1. DOA-Zeitung Ausgabe 1 24647 163750
2. DOA-Zeitung Ausgabe 1 24675 163420
3. DOA-Zeitung Ausgabe 1 23746 101090
4. DOA-Zeitung Ausgabe 1 26502 83831
5. DOA-Zeitung Ausgabe 1 19016 57029
6. DOA-Zeitung Ausgabe 1 26737 45606
7. DOA-Zeitung Ausgabe 1 27962 38070
8. DOA-Zeitung Ausgabe 1 27678 29401
9. DOA-Zeitung Ausgabe 1 29186 19817
10. DOA-Zeitung Ausgabe 1 28196 15605

Interview TNT DOA-Zeitung Ausgabe 1 24675 (Avril)

Avril: Hey Leute, Willkommen zur ersten ausgabe des DOA-Interviews! Zu aller erst sag ich ersteinmal Dankeschön fürs vertrauen und hier kommen wir zu unserem Gast: Der Leader von DOA: TNT!
TNT? Wie kommt man auf den gedanken ein Stable zu gründen?

TNT :Also ich bin ja eigendlich ein Pure Hate Urgestein. Ich war dort seitdem ich Gen 3 war. Nach einiger Zeit ist dann noch Ratista zu uns gestoßen (welcher auch privat ein guter Freund von mir ist). Dann ist der Pure Hate Stablechat gestorben. Keiner war mehr online, bzw aktiv. Und da haben Mo und ich uns gedacht, wir machen ein eigendes Stable auf.

Avril: War das nicht schwer für dich als Pure-Hate Urgestein den Stable zu Verlassen?

TNT: Auf jeden Fall. Es ist glaub ich für jeden schwer ein Stable nach 25 Gens zu verlassen. Ich habe die Zeit auch nicht vergessen und denke immer noch gerne zurück an die Zeit.

Avril: Ist denk ich mal auch sehr verständlich... war der Start von DOA sehr schwierig für dich?

TNT:Oh ja. Es ist alles anders gekommen als es geplant war. Wir (Ratista und ich) haben uns vor der Gründung mit Jay Reso in Verbindung gesetzt ob er mit in unser Stable kommen würde und dieser hat zu ca. 60% zugesagt und gemeint er bringt Adam Copeland auch gleich mit. Als wir dann das neue Stable hatten, schreibt uns Jay Reso an dass die beiden doch nicht kommen.

Avril:Das ist ja richtig fies.... hatten die beiden dafür eine Erklärung gehabt warum die doch nicht gekommen sind?

TNT: Sie dachten wir werden zum Noob-Stable und dass wir uns schnell wieder auflösen

Avril:Verstehe.... das hatte sich ja wohl als Fehlentscheidung erwießen,
wer kam denn dann zu euch?

TNT:Ich muss ehrlich sagen ich hatte das Stable schon aufgegeben. Doch dann haben uns Hupfer und DoxterDugn in Icq angeschrieben ob sie zu uns ins Stable kommen können (was überraschend war, denn sie waren unsere ehemaligen TTP waren und wir einfach so aufgelöst haben). Dann kam Spike dazu, bei dem wir angefragt haben, danach noch Feanay und Trulli. Später haben wir uns mit Aushilfen im SW-Bereich gehalten bis dann auch noch Michi (Fettes Trinken) dazu gekommen ist,

Avril: Kam also Alles Schlag auf Schlag
Zum Stablewar:
Viele sagten ja das der Stable nur durch ü gewinnen kann
ist dies Berechtiigt?

TNT: Teilweise. Es ist klar dass es kurz nach der Gründung nicht direkt an die Spitze gehen kann. Aber wir stehen mittlerweile in der Stärke HoF fast in den Top 20 (Auch mit Hilfe von Elay). Wir waren auch immerhin schon 3 mal im Finale. Ich denke in 1-2 Monaten spielen wir um den Sieg mit =).

Avril: Das hoffen wir ja mal Stark =)
nun zu den Membern im Allgemeinen: Können Sie mit allen Membern gut arbeiten? auch vom Zweiten Stable DOA Breakout gesehen

TNT: Natürlich =). Ich bin allen Membern dankbar, die mitgeholfen haben das Stable so weit zu bringen. Und jemand der den Leuten den Spaß am Spiel nehmen hat im Stable auch keine Chance. Da mach ich kurzen Prozess und klick auf kicken^^.

Avril :schonmal gut das sich die Member gut benehmen ^^
Eine frage hätte ich danach noch:
Was wünschen sie sich am Liebsten fürs Stable?

TNT: Das die Member alle aktiv bleiben und immer so lustig bleiben =). Es macht einfach Spaß online zu kommen und immer mit jemandem chatten zu können der gut drauf ist. Ein Sw-Sieg hier und da ist natürlich auch nicht schlecht
Avril: Das wird sich bestimmt einrichten lassen
So wenn Sie noch was sagen möchten.. Sie haben das Letzte Wort für das Interview

TNT: Das ist aber nett =). Ich wünsche erst mal allen Gästen viel Spaß beim lesen der 1. Zeitungsausgabe und hoffe dass wir auf diesem Weg auch ein paar neue lustige, nette Neuzugänge werben zu können.

Avril:Werden sie =)
Danke für das Interview TNT, hoffe Ihnen hats Spaß gemacht und wünschen natürlich alles gute das es mit Den SW-Sieg klappt
Applaus Für TNT!
DOA'ler + Zuschauer *Klatschen und Chanten TNT*

TNT: Danke^^

Avril: Nächstes mal werden wir ein Anderen als Interview Partner haben, Wir wünschen euch noch viel Spaß beim Wg'len und Rock On =D
[u]



Das wars für dieses mal. Die nächste Ausgabe Erscheint Anfang März. Razz
TNT
TNT

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.12.08

Nach oben Nach unten

DOA-Zeitung Ausgabe 1 Empty Re: DOA-Zeitung Ausgabe 1

Beitrag  Fettes Trinken Mo Feb 02, 2009 5:14 pm

Coole Ausgabe Smile

Könnt ich vll. nomma mitmachen? Razz
Fettes Trinken
Fettes Trinken

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

DOA-Zeitung Ausgabe 1 Empty Re: DOA-Zeitung Ausgabe 1

Beitrag  TNT Mo Feb 02, 2009 5:37 pm

Fettes Trinken schrieb:Coole Ausgabe Smile

Könnt ich vll. nomma mitmachen? Razz

na klar bei der nächsten ausgabe biste dabei =)
TNT
TNT

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.12.08

Nach oben Nach unten

DOA-Zeitung Ausgabe 1 Empty Re: DOA-Zeitung Ausgabe 1

Beitrag  Fettes Trinken Mo Feb 02, 2009 5:43 pm

CooL Wink
Fettes Trinken
Fettes Trinken

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.01.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

DOA-Zeitung Ausgabe 1 Empty Re: DOA-Zeitung Ausgabe 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten