Bewerbung Scream
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Scream
Gen:1
Level:55
Ing Name:Scream
LogIn Name:MasterOfSwantonBomb
Hof Punkte:1100
PA vorhanden?:ja
Warum willst du zu Dead or Alive?:weil ich finde ihr seit ein cooler stable und ich schon einma dabei war und mein TT Partner daei is aber ich hab eine Frage warum wurde ich aus dem stable geschmissen?ich mag restling seeeeeeeeeeeeeeeehr kletter gerne schwimm gerne liebe Autos und Horrorfime und meine Lieblingswrestler sind Randy Orton und Jeff Hardy.
Level:55
Ing Name:Scream
LogIn Name:MasterOfSwantonBomb
Hof Punkte:1100
PA vorhanden?:ja
Warum willst du zu Dead or Alive?:weil ich finde ihr seit ein cooler stable und ich schon einma dabei war und mein TT Partner daei is aber ich hab eine Frage warum wurde ich aus dem stable geschmissen?ich mag restling seeeeeeeeeeeeeeeehr kletter gerne schwimm gerne liebe Autos und Horrorfime und meine Lieblingswrestler sind Randy Orton und Jeff Hardy.
Jeff Hardy97- Anzahl der Beiträge : 8
Re: Bewerbung Scream
bin dagegen
weil,große fresse un so
weil,große fresse un so
headkiller- Anzahl der Beiträge : 18
NEIN DAGEGEN!!!!!!!
Grund:
WAS willst du? Wrestling schreibt man so und Großes Maul haben nicht bei uns du wirst nicht angenommen des kannst Glauben
MACH DICH VOM ACKER DU FUCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grund:
WAS willst du? Wrestling schreibt man so und Großes Maul haben nicht bei uns du wirst nicht angenommen des kannst Glauben
RICHTIG SO! ABGELEHNTChris Hero schrieb:NEIN DAGEGEN!!!!!!!
Grund:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten